top of page

MEDIA

Die 20-jährige Reena Krishnaraja, Gewinnerin des «SRF 3 Best Talent Comedy Award» und der «Swiss Comedy Awards», etabliert sich als Stand-up-Comedian

«Ich oder Du» mit Reena Krishnaraja und ihrer Schwester Rasika. Letztes Jahr gewann Komikerin Reena Krishnaraja den «SRF 3 Best Talent Comedy Award». Können die Appenzellerin und ihre jüngere Schwester Rasika auch im Harmonie-Spiel «Ich oder Du» triumphieren?

«Made in Sri Lanka» oder doch eher «made in Appenzell»? Die Comedian Reena Krishnaraja, wohnhaft in Grub AR, nimmt ihre eigene Herkunft oft auf die Schippe.

Reena Krishnaraja, eine 20-jährige Appenzellerin mit tamilischen Wurzeln, startet als Stand-up-Komikerin durch. Sie gewann 2022 den «SRF 3 Best Talent Comedy» beim Swiss Comedy Award. Trotz ihres Erfolgs betrachtet sie Comedy noch als Hobby, da sie derzeit studiert.

Stand-up: Reena Krishnaraja über Fame, komische Anfragen und das Skifahren | Beta-Show Deluxe.

Reena Krishnaraja, jüngste Gewinnerin des «SRF 3 Best Talent Comedy Awards», startete mit ihrer Matura-Arbeit durch. Ursprünglich wollte sie ein Theaterstück schreiben, doch daraus wurde eine Stand-up-Comedy-Show, die ihr den Durchbruch brachte.

MEDIEN

5FCD6FC3-14A1-4A7A-8BB5-DACFD1B07A43_edited.jpg

Ballonfahrt mit Nachwuchs-Comedienne Reena Krishnaraja: «Hab ich je aufgehört zu fliegen?»

Newcomer-Comedian Reena Krishnaraja erzählt Thomas Riner, wie sie einmal als René Fischereier verwechselt wurde und warum es in ihrer WG Kunstschnee im Essen gibt.

Beim Jassen fühle ich mich sehr urchig»: Comedytalent Reena Krishnaraja spricht über aussergewöhnliche Auftritte, tamilischen Humor und ihren neuen Podcast.

«Ich konnte meinem Vater etwas zurückgeben»

Worüber darf man noch lachen? Schweizer Comedy-Grössen erzählen.

Reena Krishnaraja gewinnt den SRF 3 Talent Award Comedy 2022!

Die 20-jährige Appenzellerin Reena Krishnaraja, Gewinnerin des «SRF 3 Best Talent Comedy Award» und der «Swiss Comedy Awards», etabliert sich als Stand-up-Comedian mit wachsenden Auftritten.

Von der Maturaarbeit zum Best Talent: Appenzellerin Reena ausgezeichnet.

Stand-up-Comedian Reena Krishnaraja machte in Heiden halt, brachte das Publikum zum Lachen und regte mit gesellschaftspolitischen Themen zum Nachdenken an.

Am 3. Mai findet der vorerst letzte Anlass des Kellerformativs im GZ Höngg statt: Die Split-Comedy-Show mit Reena Krishnaraja und Retto Jost heizt den Kulturkeller noch einmal so richtig ein.

Reena Krishnaraja aus Grub ist «SRF 3 Best Talent Comedy» – jetzt träumt sie von ihrer eigenen Sitcom. 

«Auf Partys erzählte ich den jüngeren Kids gern Gruselgeschichten»

«Wir sollten noch nicht abhängig von der Droge unserer Eltern sein!»

bottom of page